Termin nach Vereinbarung

Mi, Do 12-18 Uhr
Charlottenburg
Bleibtreustr. 17
10623 Berlin

info@tcmpraxis-scholz.de

Beurteilungen einiger Patienten

Endometriose Stufe 3

Seit circa 2 Monaten behandelt Frau Scholz meine seit 7 Jahren bestehende Endometriose (mit Organbefall). Ich würde gern jeden Tag Danke sagen, seit der Behandlung bin ich zu 90 % schmerzfrei und das ist ein großer Erfolg! Über die Rückbildung der Herde werde ich berichten nach längerer Therapie!

Monique

Akne und starke Schlafstörungen

Liebe Frau Scholz, ich wollte nur berichten, dass der Tee ganz wunderbar wirkt! Ich schlafe viel besser ein und meine Haut ist fast makellos, nach sechs Tagen!! Es ist wie ein Wunder. ich danke Ihnen sehr!!

Elisabeth

Schmerzen im Knie

Liebe Pamela, meinem Knie geht es ganz toll, ich kann wieder normal gehen, es ist noch ein bißchen dick aber viel, viel besser. Tausend Dank!

Sophie

Kopfschmerzen

Innerhalb von Std einen Termin bekommen und auch Hilfe!!! Frau Pamela Scholz ist eine sehr zugewandte, herzliche Frau, die mich und meine Kopfschmerzen sehr erst genommen hat. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und danke ihr von ganzem Herzen!!

Martina

Schmerzen im Sprunggelenk

Liebe Pamela, Ich war sehr erstaunt, als Leo heute beiläufig von seinem absolut schmerzfreien Fuss erzählte – stell Dir vor: nach dem Fussball tat er nicht mehr weh! – das erste Mal seit drei Jahren!!! hab vielen, vielen Dank dafür.

Eva

Energie

Liebe Frau Scholz, ich kann nicht glauben, wie viel Energie ich habe!!! Ein Buchkapitel ist heute fertig geworden…Das übertrifft alles, was ich in den letzten Wochen und Monaten selbst im ausgeschlafenen Zustand erlebt habe.

Daniela

Chronischer Husten

Nach fünf Monaten heftigstem Husten landete ich nach einer erfolglosen Behandlung eines Lungenspezialisten in der Praxis von Frau Scholz. Ich bekam einen chinesischen Tee verschrieben, den ich ca. 6 Wochen getrunken habe. Nach vier Akupunktursitzungen war mein Husten deutlich besser und nach zwei weiteren war der Husten schließlich weg. Ich kann die schnelle und unkomplizierte Behandlung von Frau Scholz nur empfehlen.

Juliane

Schuppenflechte

Hallo Liebe Pamela,
Es geht mir sehr sehr gut mit der Psoriasis. Ich fühle mich wirklich toll. Vielen dank für die Hilfe und alles. Du hast mich wirklich motiviert weiter zu gehen.

Zohar

Schlafstörungen

Im Laufe meines Berufslebens wurden aus anfänglichen Einschlafproblemen regelmäßige Schlafstörungen. Irgendwann war es so weit, dass ich nicht mehr als zwei- bis drei Stunden am Stück schlafen konnte und Nacht für Nacht mehrere Stunden wach lag. Mein Ausweg aus diesem Teufelskreis war die TCM Behandlung von Pamela Scholz. Seit einem guten Jahr schlafe ich wieder richtig! Ich fühle mich insgesamt besser, bin seltener krank und endlich wieder ausgeglichen.

Paul

Blockierter Brustwirbel

Ein blockierter Brustwirbel hat mir große Schmerzen bereitet. Physiotherapie, Bewegung und Wärme nichts half. Dann kam ich in den Genuss der Akupunktur bei Frau Scholz. Sie setzte die Nadeln sehr sicher. Nach der Behandlung brannte mein Rücken förmlich und am nächsten Tag war ich nahezu beschwerdefrei!

Christine

Seborrhoisches Ekzem

Nachdem ich keine Lösung mehr in der Schulmedizin für mein Hautproblem ,Seborrhoisches Ekzem sah, wendete ich mich der Chinesischen Medizin bei Frau Scholz zu. Es geht mir besser! Das Ekzem ist zwar nicht komplett weg, aber jedoch gelindert und zudem geht es mir psychisch super. Die Chinese Medizin und Frau Scholz sind sehr empfehlenswert!

O.G.

Zyste am Eierstock

Als ich das erste Mal zu Frau Scholz kam litt ich an chronischen Scherzen im Unterleib und hatte eine 5 cm große Zyste am linken Eierstock. Nach 6 Wochen Akupunktur und dem täglichen Teeaufguss mit chinesischen Kräutern sind nicht nur die Schmerzen weg! Auch die Zyste war heute bei einer Nachuntersuchung meines Frauenarztes nicht mehr auffindbar. Ein riesen Erfolg und sehr große Erleichterung für mich! Es ist auch schön, wieviel positive Energie ich nach der Behandlung immer habe!

Daniela

Muskelschmerzen

Liebe Frau Scholz!
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Behandlung. Die letzte Akupunkturbehandlung war einfach super. Ich habe mich danach überhaupt nicht müde gefühlt, sondern sehr beruhigt und innerlich ausgeglichen. Das hielt bis über den nächsten Tag noch an. Muskelschmerzen habe ich überhaupt nicht mehr.

Yvonne

Angina

Dear Pamela,
it worked magic! i feel way better with my sore throat so happy to avoid antibiotics this time…..thank you.

Kinga

Chronischer Schnupfen

Über Jahre hatte ich in der kalten Jahreszeit eine hartnäckige Sinusitis. Eine Teemischung von Frau Scholz brachte endlich die Wende und ich bin seither beschwerdefrei. Vielen Dank für das angenehme Gespräch und die Behandlung. Ich komme gerne.

Franziska

Menopause und Hitzewallung

Ich kam mit zwei ganz unterschiedlichen Beschwerden zu Frau Scholz – Hitzewallungen und Bandscheibenbeschwerden. Bereits nach der der ersten Sitzung konnte ich feststellen, dass diese Beschwerden kaum noch zu spüren waren. Dieser Therapieerfolg hält bis heute an! Zudem schätze ich sehr Frau Scholz‘ offene und zugewandte Art und die Ruhe, mit der sie die Behandlungen durchführt.

Frauke